Über Vera Oostinga

Ich bin Vera Oostinga und ich leite seit einigen Jahren die Weiterbildung FRILUFTSLIV bzw. FRILUFTSLIVPÄDAGOGIK.

Meine eigene einjährige Ausbildungszeit dazu in Schweden empfinde ich als eine der sinnerfülltesten und damit glücklichsten Zeiten meines Lebens. Von dem Moment an als mir das bewusst wurde, ging ich mit dem Vorhaben schwanger, Friluftsliv und die Haltung eines einfachen und erfüllten Lebens für andere Menschen erfahrbar zu machen. Einige Jahre später wurde das Weiterbildungsangebot „Friluftsliv – ein reiches Leben mit einfachen Mitteln“ geboren. Beruflich bin ich des Weiteren an der Freien Fachschule für Sozialpädagogik Berlin als Dozentin für Nachhaltigkeitsbildung tätig. Ich absolviere derzeit eine Ausbildung zur Naturtherapeutin.

Bild Vera

Vera Oostinga, veringa@gmx.net, 030.80498028

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s